>

Stadtverwaltung Eppingen - Introducing: #Gartenschau #Eppingen - The Dark Side of Kraichgau

Gasafi Ltd. in #Gartenschau #Eppingen - The Dark Side of Kraichgau
Eppingen Xenophobia im Kraichgau, in Schulen, Landratsamt, Jugendamt, Polizei, Ornungsamt ...und allen anderen Ecken
Eppingen

Gasafi Ltd. in #Gartenschau #Eppingen - The Dark Side of Kraichgau

Arnold Gasafi - Seltsame Begegnungen mit unbekannten Lebensformen: Das Leben in Eppingen. Leben Schulen Bilder Stadtverwaltung Ordnung Minderheiten Polizei Mißhandlungen Diskriminierung Altstadt Gartenschau aktuelle interpersonelle kommunikationsformen digital analog
PHONE
Direkt zum Seiteninhalt
Stadtverwaltung Eppingen
Adresse: Marktpl. 1, 75031 Eppingen
Kultur


Stories aus der Unterwelt
Schönes aus dem Kraichgau in Baden

Märchenerzählungen über den Virus in Eppingen

Eppingen Downtown

wenn alle immunisiert sind, dann sind nur neugeborene nicht immunisiert. vermutlich wird das virus in den nächsten jahren immer wieder punktuell aufflackern? und betroffen weden vor allem kindergärten und grundschulen sein?
corona wird uns lange begleiten. in paar jahren werden alle mehr oder weng immunisiert sein. und die 2, infekion ist nicht merh sofährlich wie  die ersten. da d. körper den Vir. kennt. nur bei kleinkinder nicht. sie werden davon betroffen sein. insofern wird  vorwiegen der virusc

virus
pandemie eppingen warnungen wurden ignoriert


infektinsschutz mißachtet

pandemie forcrciert corona Sars covid-19 Eppingen Kraichgau infektionsschutz

Verhaltensempfehlungen der Verwaltung

Maßnahmen zur Eindämmung des Sars covid-19 Virus eppingen impfzentrum berlinder ring

sichere Gartenschau

Sars Covid-19 Virus Parties in der Altstadt

Pandemia Nervosa.

Lockdown Eppingen

Partiveranstaltung downtown eppigen altstadt straße alte universität
corona partie 2020 tanz den virus

erzählungen aus dem Lockdown.

Gescheichten aus dem Kraichgau



ohne diese parties würden wir besser dastehen. so wird die gartenschau möglicherweise, sehr wahrscheinlich nicht stattfinden. die stadt verwaltung ist selbst schuld, daß eppingen pleite geht. ich habe gewarnt. das ornungsamt hat mein schreiben. .
ich gehe da nicht hin. weil ich kein geld für so etwas aber. ich muß kilomtere umwege machen, um zu kaufland zu kommen, so ohne gartenschau  hab ich es 100 meter durch den park. corona ist mein freund. danke.

covid-19 sars



der Eppingen, Bauer- und Säuferdorf Beleidigung in
Die repressive Eppingen, Bauer- und Säuferdorf Gesellschaft

Eppingen, TrostlosigkeitEppingen, Bauer- und Säuferdorf des Kraichgaus
Eppingen, Bauerdorf im Kraichgau.
Landesgartenschau Eppingen 2021
Created with WebSite X5
Info
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Phasellus a sagittis massa.
directions
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Phasellus a sagittis massa.
Duis non arcu venenatis, cursus ex.
PHONE
Zurück zum Seiteninhalt