>

Heilbronn - Introducing: #Gartenschau #Eppingen - The Dark Side of Kraichgau

Gasafi Ltd. in #Gartenschau #Eppingen - The Dark Side of Kraichgau
Eppingen Xenophobia im Kraichgau, in Schulen, Landratsamt, Jugendamt, Polizei, Ornungsamt ...und allen anderen Ecken
Eppingen

Gasafi Ltd. in #Gartenschau #Eppingen - The Dark Side of Kraichgau

Arnold Gasafi - Seltsame Begegnungen mit unbekannten Lebensformen: Das Leben in Eppingen. Leben Schulen Bilder Stadtverwaltung Ordnung Minderheiten Polizei Mißhandlungen Diskriminierung Altstadt Gartenschau aktuelle interpersonelle kommunikationsformen digital analog
PHONE
Direkt zum Seiteninhalt



dieser #unrechtsstaat steckt einen minderjährigen wegen besitzes von 1 gramm cannabis, erste "straftat", in das gefängnis und runiert noch nebenbeidie finanzielle zukunft des kindes, die eingliederung in die arbeitswelt dieser staat hat seine legitimität verwirkt.



Bestrafungsinstrumente:

gelber, roter Punkt für Regelverstöße und folgend eine Strafarbeit

                       Fehlverhalten
                                                Streit

                                              Eppingen     Raufereien

Sprechen während des Unterrichts

keine Hausaufgaben

zu spät kommen

Die Klingel des Nachbarhauses drücken

Keine Unterschrift der Eltern( schon am Nächsten Tag) wird mit burßgeldandrohung und Meldung ans Ordnungsamt gedroht

immer wiederkehrende    Grundsatzdiskussionen überflüssig machen, Anordnungen  sind zu Befolgenen. Widerspruch und Erklärungsforderungen sind nicht erwünscht, da sie ja, immer in Grundsatzdiskussionen münden

Mein Kind ist nicht auf dieser Schule, weil diese Schule in einladende Pädagogik meinem Kind anbietet. Vielmehrgibt es eine Schulpflicht, und eine Pädagok, mit der ich konform gehen könnte, das gibt es hier in diesem Dorf mit Pfijj nicht.


Zu allem Guten kommt noch hinzu, daß die Kinder, durch Covid-19 bedingt, die Kinder von deer Pause in die Klassenzimmer Klassenweise, in Reih und Glied, wie die Soldaten, in die Klassenzimmer laufen müssen.


Halleluja!!! Ich guck mir jetzt ein paar Vidios der Covidioten auf Youtube an!

............................"                     ......durch enge und persönliche Beziehung und Fürsorge zu den Kindern werden diese empfänglich für den Einfluss der..........."


Landkreis Heilbronn
Created with WebSite X5
Info
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Phasellus a sagittis massa.
directions
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Phasellus a sagittis massa.
Duis non arcu venenatis, cursus ex.
PHONE
Zurück zum Seiteninhalt